Access Bars®

Lust auf Ruhe im Kopf?
Wie sieht es mit der Entspannung aus? Geht das gut?
Wie geht es deinem Energielevel?
Kannst du gut schlafen oder hängst du in einer negativen Gedankenspirale fest?
Kannst du dich von Vergangenem leicht lösen, oder nagt es ewig an dir?

Ein weiteres Werkzeug in meinem bunten Methodenkoffer sind die Access Bars®.
Die Bars sind Punkte am Kopf, die vom Practitioner sanft gehalten werden, ähnlich wie bei der Akupressur.
Die sanft angestoßenen Punkte erzeugen in der Regel tiefe Entspannung – ein Effekt, auf dem beispielsweise auch das autogene Training abzielt.

Ein ausgeruhter Geist denkt besser und ein ausgeruhter Körper kann besser mit den Anforderungen des Alltags umgehen.

Während einer Access Bars® Sitzung lernst du 32 Punkte am Kopf kennen, in denen alle Gedanken, Gewohnheiten, Verhaltensmuster und Glaubensätze, Überzeugungen, Überlegungen, Bewertungen und Emotionen zu verschiedenen Lebensbereichen gespeichert sind. Durch sanfte Berührung beginnen sich diese Einschränkungen mit erstaunlicher Leichtigkeit aufzulösen. Die Gehirnwellen verlngsamen sich und ermöglichen so den Zugang zu diesen elektromagnetischen Speichern. Verdichtete Energien und Begrenzungen, die wir uns meist unbewusst eingeprägt und zu Eigen gemacht haben, können sich auflösen. Eine Bars® Sitzung wirkt ähnlich wie ein Reset Knopf, der das System neu startet und dadurch Freiraum schafft.

Die Bars® helfen Menschen viele Aspekte ihres Lebens zu verändern, wie zum Beispiel das Schlafen, Gesundheit, Sex und Beziehung, Stress, Depression, Ängste, Burnout, Migräne, Unruhezustände, Lebenskrisen, Regeneration und Neuorientierung, AD(H)S Symptome, Hyperaktivität, Aufmerksamkeitsstörungen, Formen von Schul- sowie Prüfungsstress, mentale Belastbarkeit und noch vieles mehr…
Die Sitzungen stehen allen Menschen offen, egal ob Säugling, Kind, Jugendlicher, Erwachsener oder Senior. Gerade Menschen mit hoher mentaler Anforderung im Beruf oder im Sport und Kinder mit Schul- sowie Verhaltensauffälligkeiten können hier sehr profitieren. Das Ziel ist es Unnötiges loszulassen und dadurch sein eigenes individuelles Potenzial voll ausschöpfen zu können.

„Das Schlimmste was bei einer  Access Bars® Sitzung passieren kann, ist, dass es sich so anfühlt, als hättest du die beste Massage deines Lebens bekommen. Und das Beste, was passieren kann, ist, dass sich dein ganzes Leben mit totaler Leichtigkeit zu etwas Grossartigen entwickelt.“
(Gary Douglas)

Access Bars®

Was passiert im Gehirn während einer Access Bars® Sitzung?
Neurowissenschaftler Dr. Jeffrey Fannin endeckt die erstaunliche Wirkung von Access Bars®

Dies ist eine Übersicht dessen, was vor und nach einer Access Bars-Sitzung im Gehirn vor sich geht. Vorgestellt vom Neurowissenschaftler Dr. Jeffrey Fannin mit den Gründern von Access Consciousness® Gary Douglas & Dr.Dain Heer. Aufgenommen während der Secret Knock Conference in San Diego, Kalifornien, im März 2015.

Access Bars® in Schulen